Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

Zweiter...mist:-)

Austausch
    F.P.
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Anzahl der Beiträge : 152

Re: Zweiter...mist:-)

Beitrag  F.P. am Do Nov 25, 2010 9:16 pm

Jop, das Forum braucht den Gorilla! cheers
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 5019

Beitrag  Floey am Do Nov 25, 2010 10:40 pm

Alex schrieb:
    Gorilla schrieb:Hallo danke für das zweite Willkommen!
    Ich hatte festgestellt, daß ich mittlerweile 2-3 Stunden am Tag im Netz rummhänge (manchmal gar 6 Stunden = Suchtanzeichen) und Foren lese, mitschreibe und in endlosen Diskussionen streite und habe dort eine Art Rechthaberei entdeckt, die ich nicht an mir mochte.
    Daher habe ich erstmal alle Konten gelöscht um auf Abstand zu gehen.

Allerdings fehlen mir die Leute in diesem Forum, sind mir schon einige ans Herz gewachsen, daher die "Wiederanmeldung". Werde aber künftig wohl etwas kürzer treten.

Beide Daumen
    Kann ich sehr verstehen!
    Super, dass Du zurück bist! Saufen!
    +1

Mir geht es zeitweilig auch so. Daher volles Verständnis.

I knew that I was going to have to start working outside of the current conservative training laws. If I was going to break records, I'd have to rejoin the outlaws. I didn't have to do anything illegal, just clear my mind of the clutter and take off the "corrective" emergency brake that was holding me back. I'd have to remember who I was before the Internet and a bunch of people who'd never lifted jack told me that squats are bad and the Swiss Ball would set me free.

- Martin Rooney, "Train Like a Man"
    Jakob
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 429

Beitrag  Jakob am Sa Nov 27, 2010 12:53 pm

Jo Welcome Back Wink

Wo ist eigtl. dein geiler Avatar mit dem Gorilla und der KH in der Hand hin?

"Ha, ich habe mich immer gedacht du bist der Kerönig der Disco Scums der Deutschsprachige Spheres . Naja, ich freue mich aller fälle über die viele diskussionen über curls in die ich hier teilnehmen werde Very Happy ."
    Gast
    Gast

Beitrag  Gast am So Nov 28, 2010 7:30 pm

Jakob schrieb:Jo Welcome Back Wink

Wo ist eigtl. dein geiler Avatar mit dem Gorilla und der KH in der Hand hin?

Ja mist, finde ich nicht mehr.
    Hatte ich selbst erstellt, die reinretuschiere KH ist übrigens meine eigene Hantel mit voller Beladung. Sind dann 43 kg je K-Hantel...wenn ich damit mal sauber 10x K-Curls machen, habe ichs geschafft:-)

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi März 29, 2017 8:00 am