Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Feriencamps mit veganer Verpflegung (Fitness, Kickboxen, Boxen, Biken usw.)

    Teilen
    avatar
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 38
    Ort : Zürich

    Feriencamps mit veganer Verpflegung (Fitness, Kickboxen, Boxen, Biken usw.)

    Beitrag  Psychonaut am Mi Apr 06, 2011 10:34 am

    Ich habe mich grade mal umgeschaut, ob es sowas wie Feriencamps für Kickboxer gibt.

    Ich bin gleich beim ersten Treffer fündig geworden, und siehe da:
    # Übernachtung im EZ oder DZ (Du/WC im Zimmer), Vollverpflegung entsprechend der Dauer z.B. 6 Frühstück, 6 Mittag-, 6 Abendessen
    # auch spezielle Diäten buchbar (Vollkost, Schonkost, Diät, Vegetarisch, Vegan - im Preis inbegriffen, Sonderkost gegen geringen Aufpreis)

    http://camp-spezialist.de/power-kick-box-camp/power-kick-boxen.html

    Das gibt es auch für andere Sportarten, so beispielsweise Fitness, Frauen-Fitness, Boxen, Biken usw.

    Das nenn ich doch mal sehr geil! Beide Daumen
    avatar
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    geil

    Beitrag  arnano am Sa Jul 27, 2013 11:23 pm

    Also wenn es nicht so teuer wäre, würde ich echt hinfahren! Mache halt kein Kickboxen, deswegen lohnen sich die 600 € nicht wirklich. Ich gucke mir Donnerstags gerne Total K.O an. Aber auch ab und andere Kampfsportarten.
    Demnächst will ich mir auch einen Boxsack anschaffen. Habt ihr da was veganes am Start (ohne Leder) ?
    avatar
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Re: Feriencamps mit veganer Verpflegung (Fitness, Kickboxen, Boxen, Biken usw.)

    Beitrag  illith am Sa Jul 27, 2013 11:58 pm

    die auswahl an lederfreien boxsäcken ist groß. guck einfach mal bei amazon und ebay zb. (pass aber auf, dass du nicht versehentlich nen leeren kaufst Wink )

    würde dir allerdings eher raten, dich bei nem verein einzuschreiben, als alleine (buchstäblich auf eigene faust zahnloses Grinsen ) zu werke zu gehen.

    Psychonaut schrieb:Frauen-Fitness
    Suspect 
    avatar
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Re: Feriencamps mit veganer Verpflegung (Fitness, Kickboxen, Boxen, Biken usw.)

    Beitrag  arnano am So Jul 28, 2013 12:03 am

    Verein lohnt sich nicht. Ich hab 3x Basketball und 3x Calisthenics die Woche. Ohne Spiele in der Saison. Einfach mal um ein bischen Stress abbauen draufhauen ! Very Happy
    avatar
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Re: Feriencamps mit veganer Verpflegung (Fitness, Kickboxen, Boxen, Biken usw.)

    Beitrag  illith am So Jul 28, 2013 12:10 am

    ahso.^^
    dann pass aber auf deine handgelenke auf Wink

    @psychonauts link:
    boah wie geil*-* aber warum muss das nur am anderen ende von deutschland sein?? traurig traurig 

    OT: sind wir hier zu hart für weinende smilies oder was? Hehe 
    avatar
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Re: Feriencamps mit veganer Verpflegung (Fitness, Kickboxen, Boxen, Biken usw.)

    Beitrag  Demian am So Jul 28, 2013 8:18 am

    illith schrieb:die auswahl an lederfreien boxsäcken ist groß.

    Jipp - ich empfehle immer wieder die von Sattlerei Stäudler, die sind wirklich wirklich gut Smile

    Schade dass der Versand nach Éire so teuer ist :p

    Gesponserte Inhalte

    Re: Feriencamps mit veganer Verpflegung (Fitness, Kickboxen, Boxen, Biken usw.)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jan 20, 2018 8:05 am