Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Der beste vegane Körper?!

    Austausch
    avatar
    Jakob
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 429
    Anmeldedatum : 28.04.09
    Ort : Singen am Hohentwiel

    Re: Der beste vegane Körper?!

    Beitrag  Jakob am Mi Jun 03, 2009 5:11 am

    Floey schrieb:Sieht eigentlich echt gut aus! Smile

    Aber... hmm... ich weiß nicht, ist das nur schlechte Veranlagung oder 'ne Gyno?
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Guck mal die Geile Antwort von Ihm:

    "Why did you become vegan?
    I became Vegan as a lifestyle choice, and to do something different from the norm."
    avatar
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 107
    Ort : Cardio Hell

    Re: Der beste vegane Körper?!

    Beitrag  Alex am Mi Jun 03, 2009 10:20 am

    xphilx schrieb:Die beiden gefallen auch. Smile
    Yup, obwohl so kurze Menschen es auch leichter im BB haben Wink Rolling Eyes

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Das ist seine beste Pose - zeigt seine Stärken Arme und Rücken Daumen hoch!

    Octo hatte ne Spitzenform offseason, leider hat er sich halb weg diätet für seinen ersten Wettkampf Crying or Very sad


    _________________
    Life before death.
    Strength before weakness.
    Journey before destination.
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 30

    Re: Der beste vegane Körper?!

    Beitrag  Philipp am Mi Jun 03, 2009 11:33 am

    Das ist noch untertrieben finde ich. Von ihm war einfach fast nichts mehr übrig. Ich bin der Meinung, dass er und Lean and Green ein paar Wochen vor dem Wettkampf in guter Form waren. Alles was danach kam, hat nur noch Muskeln gekostet. Abgesehen davon, dass L&G sowieso niemals an einem Wettkampf hätte teilnehmen dürfen mit der fehlenden Masse und dem miserablen Posing.

    avatar
    enso
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 193
    Anmeldedatum : 04.06.09

    Re: Der beste vegane Körper?!

    Beitrag  enso am Fr Jun 05, 2009 1:19 am

    Psychonaut schrieb:
    Tofu Guerilla schrieb:Oberkante Unterlippe Voll mit Stoff Anderas Cahling

    Veganer waren doch hier gesucht...
    Werden in der Steroidsynthese tierische Stoffe verwendet?
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 30

    Re: Der beste vegane Körper?!

    Beitrag  Philipp am Fr Jun 05, 2009 1:28 am

    ich meine gehört zu haben, dass Steroide an Tieren getestet werden und deshalb nicht vegan sind. Aber bei dem Athleten ging es wohl um die Tatsache, dass er Vegetarier ist.

    avatar
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 37
    Ort : Zürich

    Re: Der beste vegane Körper?!

    Beitrag  Psychonaut am Fr Jun 05, 2009 2:31 am

    enso schrieb:
    Psychonaut schrieb:
    Tofu Guerilla schrieb:Oberkante Unterlippe Voll mit Stoff Anderas Cahling

    Veganer waren doch hier gesucht...
    Werden in der Steroidsynthese tierische Stoffe verwendet?

    Darum ging es mir nicht. Aber war Andreas Cahling nicht nur ovo-lacto-Vegetarier? Es gibt hierzu widersprüchliche Aussagen.
    avatar
    enso
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 193
    Anmeldedatum : 04.06.09

    Re: Der beste vegane Körper?!

    Beitrag  enso am Fr Jun 05, 2009 2:35 am

    xphilx schrieb:ich meine gehört zu haben, dass Steroide an Tieren getestet werden und deshalb nicht vegan sind. Aber bei dem Athleten ging es wohl um die Tatsache, dass er Vegetarier ist.
    Ok. Ich könnte wetten, dass auch genug Tierversuche mit Vitamin B12 durchgeführt wurden. Aber das gehört hier auch nicht rein.
    avatar
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Re: Der beste vegane Körper?!

    Beitrag  Kampfkoloss am Fr Jun 05, 2009 3:00 am

    Psychonaut schrieb:Aber war Andreas Cahling nicht nur ovo-lacto-Vegetarier? Es gibt hierzu widersprüchliche Aussagen.
    Fragen wir ihn doch einfach (gerade abgeschickt Doofes Grinsen ):

    Hello Andreas,

    short question: When surfing the net about your career as a bodybuilder some sites list you as a vegan and others as a vegetarian athlete. So what is true?

    I would also like to know if you still keep this diet.

    All the best,

    Kampfkoloss

    Vielleicht habe ich Glück und bekomme sogar eine Antwort...
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 30

    Re: Der beste vegane Körper?!

    Beitrag  Philipp am Mo Jun 15, 2009 2:25 am

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Ich glaube ich muss meine Entscheidung noch mal revidieren. Die Proportionen sind wirklich perfekt!

    avatar
    Jakob
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 429
    Anmeldedatum : 28.04.09
    Ort : Singen am Hohentwiel

    Re: Der beste vegane Körper?!

    Beitrag  Jakob am Mo Jun 15, 2009 3:03 am

    das täuscht, in echt ist der Typ voll dünn tongue

    Ne Spass beiseite, das war Spitze, wollen wir alle hoffen der Alex macht wieder BB!
    avatar
    enso
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 193
    Anmeldedatum : 04.06.09

    Re: Der beste vegane Körper?!

    Beitrag  enso am Mo Jun 15, 2009 3:20 am

    Man beachte die ausgeprägte Größe der Klöten affraid
    avatar
    Jakob
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 429
    Anmeldedatum : 28.04.09
    Ort : Singen am Hohentwiel

    Re: Der beste vegane Körper?!

    Beitrag  Jakob am Mo Jun 15, 2009 3:24 am

    enso schrieb:Man beachte die ausgeprägte Größe der Klöten affraid

    Ja hab ich mir auch grad gedacht... guter Beweis dafür dass er natural ist, weil die Stoffer haben doch immer so kleine (Erd-)Nüsse
    avatar
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: Der beste vegane Körper?!

    Beitrag  Euphoric am Mo Jun 15, 2009 4:29 am

    enso schrieb:Man beachte die ausgeprägte Größe der Klöten affraid

    Alles nur Socken tongue
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Der beste vegane Körper?!

    Beitrag  Gast am Mo Jun 15, 2009 4:39 am

    enso schrieb:Man beachte die ausgeprägte Größe der Klöten affraid

    Wo ihr so hinguckt, ich hatte das nicht gesehen Meh!
    avatar
    enso
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 193
    Anmeldedatum : 04.06.09

    Re: Der beste vegane Körper?!

    Beitrag  enso am Mo Jun 15, 2009 4:52 am

    Bei Fotos von halbnackten Männern, schaue ich automatisch dahin, wo wenigstens noch ein bischen Bekleidung zu sehen ist (konnte ja nicht ahnen was mich da erwartet) Doofes Grinsen
    avatar
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 37
    Ort : Zürich

    Re: Der beste vegane Körper?!

    Beitrag  Psychonaut am Mo Jun 15, 2009 7:40 am

    Ich amüsiere mich gerade beim Gedanken daran, dass Alex diese Posts bald sieht und liest, dass seine Klöten im Zentrum des Interesses stehen. rofl
    avatar
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 107
    Ort : Cardio Hell

    Re: Der beste vegane Körper?!

    Beitrag  Alex am Mo Jun 15, 2009 10:51 am

    xphilx schrieb:Ich glaube ich muss meine Entscheidung noch mal revidieren. Die Proportionen sind wirklich perfekt!
    Danke Phil! Go vegan!

    @ Floey: Fuck you!

    Jakob schrieb:das täuscht, in echt ist der Typ voll dünn tongue
    Hast ja Recht Na toll!

    Aber ich arbeite dran!
    Go vegan! Fressen clean and press Fressen Überkopfdrücken Fressen Doppelbizeps


    Psychonaut schrieb:Ich amüsiere mich gerade beim Gedanken daran, dass Alex diese Posts bald sieht und liest, dass seine Klöten im Zentrum des Interesses stehen. rofl
    rofl2
    Aber echt jetzt, es zeigt, wem was wichtig ist...


    _________________
    Life before death.
    Strength before weakness.
    Journey before destination.
    avatar
    lukas
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 27
    Ort : Hilden

    Re: Der beste vegane Körper?!

    Beitrag  lukas am Mo Jun 15, 2009 10:59 am

    deine proportionen sind echt super!
    aber deine waden und unterarme wirken in relation zu deinem (gigantischen Yeah! ) oberkörper etwas dünn. aber ich hab da ja gut reden, ich bin ca die hälfte von dir Very Happy
    avatar
    Tofu Guerilla
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 08.05.09

    Re: Der beste vegane Körper?!

    Beitrag  Tofu Guerilla am Mo Jun 15, 2009 8:56 pm

    xphilx schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Ich glaube ich muss meine Entscheidung noch mal revidieren. Die Proportionen sind wirklich perfekt!

    Heidewitzka.... Woah!
    avatar
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 32

    Re: Der beste vegane Körper?!

    Beitrag  Floey am Mi Jun 17, 2009 7:31 am

    Fuck Yeah, Mann! Twisted Evil
    Hattest schon 'ne Bombenform damals! Wink Hat schon seine Gründe, warum du bei so vielen Leuten Einfluss darauf hattest, dass sie Veganer geworden sind...


    _________________
    I knew that I was going to have to start working outside of the current conservative training laws. If I was going to break records, I'd have to rejoin the outlaws. I didn't have to do anything illegal, just clear my mind of the clutter and take off the "corrective" emergency brake that was holding me back. I'd have to remember who I was before the Internet and a bunch of people who'd never lifted jack told me that squats are bad and the Swiss Ball would set me free.

    - Martin Rooney, "Train Like a Man"
    avatar
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 32

    Re: Der beste vegane Körper?!

    Beitrag  Floey am Mi Jun 17, 2009 7:39 am

    Alex schrieb:@ Floey: Fuck you!
    confused


    _________________
    I knew that I was going to have to start working outside of the current conservative training laws. If I was going to break records, I'd have to rejoin the outlaws. I didn't have to do anything illegal, just clear my mind of the clutter and take off the "corrective" emergency brake that was holding me back. I'd have to remember who I was before the Internet and a bunch of people who'd never lifted jack told me that squats are bad and the Swiss Ball would set me free.

    - Martin Rooney, "Train Like a Man"
    avatar
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 25
    Ort : Münster (Westfalen)

    Re: Der beste vegane Körper?!

    Beitrag  Tobi am Mi Jun 17, 2009 10:26 pm

    Floey schrieb:Fuck Yeah, Mann! Twisted Evil
    Hattest schon 'ne Bombenform damals! Wink Hat schon seine Gründe, warum du bei so vielen Leuten Einfluss darauf hattest, dass sie Veganer geworden sind...
    Jo wirklich, stell dir ma vor, bei 3en von uns wissmer ja schon, dass du der Auslöser für deren Veganismus warst Go vegan!
    avatar
    lukas
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 27
    Ort : Hilden

    Re: Der beste vegane Körper?!

    Beitrag  lukas am Do Jun 18, 2009 7:33 am

    bei mir war er nur auslöser, mich hier anzumelden Very Happy
    avatar
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 39
    Ort : dresden

    Re: Der beste vegane Körper?!

    Beitrag  OAT am Sa Sep 05, 2009 8:51 pm

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    deine wettkampform, war ja aber auch zu beeindruckend.
    nicht umsonst unschlagbar zu dem event Wink
    avatar
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 39
    Ort : dresden

    Re: Der beste vegane Körper?!

    Beitrag  OAT am Sa Sep 05, 2009 8:56 pm

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    was mich an dem bild hier, noch mehr beeindruckt hat, ist deine schuhsammlung.
    Daumen hoch!

    apropo avi.
    gibt es von ihm noch mehr info.
    ich mein, mit knappen 50 und so nem körper,
    hat man doch sicher noch mehr aufsehen erregt
    bzw vielleicht nen sportlichen hintergrung usw.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der beste vegane Körper?!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Aug 17, 2017 8:26 am