Habe die Woche eine email bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten will.
Der Absender ist einverstanden, dass ich sie hier poste.
Ich kriege zwar tatsächlich öfters mal emails in dieser Art, aber die hier war besonders schön.
Also alle Mann: weiter so!
Der Absender ist einverstanden, dass ich sie hier poste.
Ein herzliches Hi an das ganze Team
Ich hatte vor Kurzem mit einem Kollegen nach dem Kampfkunsttraining eine lange Diskussion wie ich denn trainiere (Krafttrainig, Kettlebelling, Bodyweight, diverses) und wie ich mich denn ernähre. Als ich darauf entgegnete "rein vegan" fiel ihm glatt das Gesicht runter. Er konnts nicht glauben, dass man mit veganer Ernährung so viel leisten und auch noch eine anständige Statur haben kann.
Wir sprachen lange zusammen, ich gab ihm viele Informationen - u.a. den Link zu Eurer Seite (wie ichs bei jeder "Baustelle" mache). Am Wochenende nahm ich ihn dann noch zu einem veganen Fressen mit, was ihm auch zusagte und wir vereinbarten, dass ich ihm dann und wann Ideen für veganes und veganisiertes Essen weitergebe.
1,5 Wochen später fragte ich ihn dann, ob er sich schon mehr Gedanken darüber gemacht habe. Darauf grinste er mich an und erwiderte, dass er sich seit einer Woche vegan ernähre. Mann war ich baff... Er meinte, dass ihn v.A. Eure Seite überzeugt habe, dass man mit veganer Ernährung nicht nur seiner Gesundheit und der Umwelt etwas Gutes tut, sondern der Körper so endlich Vollgas geben könne.
Der geht also fast ganz "auf Euer Konto" ;-)
Und wieso schreib ich Euch das? Ich will Euch ein Feedback geben um Euch zu zeigen, dass sich die ganze Schinderei und der Internetauftritt nicht nur für Euch selbst lohnt, sondern auch in Richtung unseres gemeinsamen Zieles -eine Welt ohne Tierleid- Früchte trägt.
Ist wohl auch nicht das erste Mail dieser Art das Ihr bekommt, klar. Aber was solls, jetzt isses eins mehr und Lob tut auch gut.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
C.
PS: guter Auftritt im "Stern". Wird in mein Argumentarium aufgenommen!
Ich kriege zwar tatsächlich öfters mal emails in dieser Art, aber die hier war besonders schön.
Also alle Mann: weiter so!