Moin Freunde der Sonne
Seit nunmehr 1 Jahr und 2-3 Monaten trainiere ich nach dem WKM bzw. seit nem halben Jahr mit dem Anfängerplan von Alex.
Habe auch super Ergebnisse erzielt, vor allem im Rücken/Beine-Bereich.
Da ich zurzeit aber nicht wirklich weiter komme in dem vorliegenden Plan und ich wenig Erfolge registriere, wollte ich mal anfragen ob jetzt ein 3er Split angebracht wäre.
3er Split vor allen Dingen, weil ich GK-Pläne langsam nicht mehr sehen kann, zurzeit motivieren sie mich nur wenig und es ist kaum Abwechslung drin, deshalb meine Frage ob ich
einen 3erSplit
1. tag rücken brust
2. tag beine
3. bizeps trizeps
Sinn macht, oder ob dies immernocht suboptimal ist.
Vielleicht könnte auch jemand einen guten 3er Split posten.
Zu meiner Person
Trainingserfahrung(Jahre): 1 Jahr 2-3 Monate (weil kleinere Pausen, Klausurenstress etc.)
Körpergröße: 183
Gewicht: 80-82
Bisheriges Trainingssystem(GK, Volumen, HIT):GK
Eigene Ziele: Masseaufbau
Zeitaufwand: 3*Woche, 1-1 1/2 Std.
Trainingsmöglichkeiten: Studio
Verletzungen/Trainingseinschränkungen: Nein
Ernährungsplan(ja/nein): Im großen und ganzen der von Floey, switche dann aber doch oft auch mal die Mahlzeiten.
Bin natürlich wie immer mehr als dankbar für eure Beiträge
MfG Leif
Seit nunmehr 1 Jahr und 2-3 Monaten trainiere ich nach dem WKM bzw. seit nem halben Jahr mit dem Anfängerplan von Alex.
Habe auch super Ergebnisse erzielt, vor allem im Rücken/Beine-Bereich.
Da ich zurzeit aber nicht wirklich weiter komme in dem vorliegenden Plan und ich wenig Erfolge registriere, wollte ich mal anfragen ob jetzt ein 3er Split angebracht wäre.
3er Split vor allen Dingen, weil ich GK-Pläne langsam nicht mehr sehen kann, zurzeit motivieren sie mich nur wenig und es ist kaum Abwechslung drin, deshalb meine Frage ob ich
einen 3erSplit
1. tag rücken brust
2. tag beine
3. bizeps trizeps
Sinn macht, oder ob dies immernocht suboptimal ist.
Vielleicht könnte auch jemand einen guten 3er Split posten.
Zu meiner Person
Trainingserfahrung(Jahre): 1 Jahr 2-3 Monate (weil kleinere Pausen, Klausurenstress etc.)
Körpergröße: 183
Gewicht: 80-82
Bisheriges Trainingssystem(GK, Volumen, HIT):GK
Eigene Ziele: Masseaufbau
Zeitaufwand: 3*Woche, 1-1 1/2 Std.
Trainingsmöglichkeiten: Studio
Verletzungen/Trainingseinschränkungen: Nein
Ernährungsplan(ja/nein): Im großen und ganzen der von Floey, switche dann aber doch oft auch mal die Mahlzeiten.
Bin natürlich wie immer mehr als dankbar für eure Beiträge
MfG Leif