Hallo Leute.
Ich habe mir vorgenommen in den nächsten Wochen etwas abzunehmen und bin mir nicht sicher wie ich meinen Ernährungsplan gestalten soll um das Ziel auch zu erreichen.
Ich habe in den letzten Tagen erst einmal angefangen Kalorien zu zählen und mir dabei die 2000kcal Marke gesetzt. Dazu: Ich bin 20 Jahre alt, wiege 83kg und bin 179cm groß.
Meine Ernährung soll in etwa so aussehen:
Morgen: Haferflocken mit Apfel reingeschnippelt (oder Trockenobst) und Silch
Snack: Sauerteigbrot mit Erdnussmus
Mittag: Vollkornnudeln mit Tofu, Gemüse und Pilzen
Abend: Vollkornreis mit Seitan und Gemüse
Die Mittags und Abendmahlzeiten werde ich variieren, aber in etwa so einer Form sollen sie aussehen.
Wenn es von den kcal passt, zw. Mittag und Abend ein kleiner Salat, etwa 1h vor dem Training.
Was haltet ihr davon? Kompletter Müll? Kann ich noch was retten?
Mfg Dade
Ich habe mir vorgenommen in den nächsten Wochen etwas abzunehmen und bin mir nicht sicher wie ich meinen Ernährungsplan gestalten soll um das Ziel auch zu erreichen.
Ich habe in den letzten Tagen erst einmal angefangen Kalorien zu zählen und mir dabei die 2000kcal Marke gesetzt. Dazu: Ich bin 20 Jahre alt, wiege 83kg und bin 179cm groß.
Meine Ernährung soll in etwa so aussehen:
Morgen: Haferflocken mit Apfel reingeschnippelt (oder Trockenobst) und Silch
Snack: Sauerteigbrot mit Erdnussmus
Mittag: Vollkornnudeln mit Tofu, Gemüse und Pilzen
Abend: Vollkornreis mit Seitan und Gemüse
Die Mittags und Abendmahlzeiten werde ich variieren, aber in etwa so einer Form sollen sie aussehen.
Wenn es von den kcal passt, zw. Mittag und Abend ein kleiner Salat, etwa 1h vor dem Training.
Was haltet ihr davon? Kompletter Müll? Kann ich noch was retten?
Mfg Dade