Der Versuch wurde im Rahmen der Sendung "Wie ernährt sich Deutschland" der ARD Themenwoche zum Thema Ernährung gemacht.
ARD - Wie ernährt sich Deutschland - Veganes Gulasch

Jan- Fliegengewicht

- Anzahl der Beiträge: 397

Gast- Gast
Hab ich auch gesehen und mich gewundert das Kaya Yanar Vegetarier ist. Fast sympathisch!

Andi- Maschine

- Anzahl der Beiträge: 1250
Das hat so einen leichten Touch Richtung Tofu, ja. Aber auch erst dann, wenn Sie mich darauf hinweisen.

Sitho- Fliegengewicht

- Anzahl der Beiträge: 293
Bebenciukas schrieb:Hab ich auch gesehen und mich gewundert das Kaya Yanar Vegetarier ist. Fast sympathisch!

Jan- Fliegengewicht

- Anzahl der Beiträge: 397
Bebenciukas schrieb:Hab ich auch gesehen und mich gewundert das Kaya Yanar Vegetarier ist. Fast sympathisch!
Ist auf jeden Fall ein Bonus.
Gibt immer wieder Leute, bei denen man sich total wundert, dass sie vegan oder vegetarisch leben.
Hab mal irgendwann ein Peta Video mit Cool Savas gesehn. Da war ich wirklich erstaunt.

Gast- Gast
.
Zuletzt von Bebenciukas am So Dez 12, 2010 9:00 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Nico- Erdnussbutter-Gourmet

- Anzahl der Beiträge: 965
In einer Ausgabe von "kochen ohne knochen" stand auf dem Cover:Jan schrieb:
Hab mal irgendwann ein Peta Video mit Cool Savas gesehn. Da war ich wirklich erstaunt.
"Lutsch mein Brokkoli- Interview mit Cool Savas"

Boogeyman- Fliegengewicht

- Anzahl der Beiträge: 231
Nico schrieb:In einer Ausgabe von "kochen ohne knochen" stand auf dem Cover:Jan schrieb:
"Lutsch mein Brokkoli- Interview mit Cool Savas"![]()
Kool Savas bitte
Ja ich bekenne mich als HipHop bzw. Raphörer
b2T, finde ich ja richtig klasse das er Vegetarier ist, hätte ich im ersten Moment auch nicht vermutet, vor allen Dingen, wie er bereits sagte, er ja Türke ist und man von denen anderes gewohnt ist... immer diese Vorurteile ;D