Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    wird ja mal Zeit...

    Austausch

    Jan
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 397
    Anmeldedatum : 28.07.10
    Alter : 38

    wird ja mal Zeit...

    Beitrag  Jan am So Okt 17, 2010 10:25 am

    ...nachdem ich das Forum jetzt seit einiger Zeit (hauptsächlich zum Mitlesen) nutze, kann ich mich ja mal vorstellen.
    Ich bin 31 Jahre und seit einem Jahr Student. Durch das Studentenleben habe ich optimalerweise ausreichend Zeit zum Pumpen.
    Ich habe mich seit meiner Jugend vegetarisch ernährt und lebe seit vielen Jahren vegan. Außerdem auch straight edge.

    Nachdem ich 1-2 Jahre eher planlos zu Hause etwas trainiert habe, hab ich vor fast 2 Jahren angefangen im Studio zu trainieren und habe recht schnell gemerkt, dass es mir außer einem guten Gefühl auch ne Menge Spaß macht.
    Hatte leider einige Unterbrechungen wegen OPs in den 2 Jahren.

    Aktuelle Arbeitsgewichte:

    Kreuzheben: 105kg
    Bankdrücken: 70kg
    vorgebeugt Rudern: 62,5kg
    Kniebeugen: 100kg

    Körpergewicht: 80kg

    Durch Tips hier aus dem Forum bin ich vor einigen Wochen vom 4-er Split auf einen 2-er Split umgestiegen und fahre damit momentan sehr gut.
    Mein Ziel für die nächsten Monate sind deutliche Gewichtssteigerungen und Masseaufbau.

    Ich gehe zudem noch regelmäßig joggen und fahre gern und viel Rad.
    avatar
    Gast
    Gast

    Welcome here,

    Beitrag  Gast am So Okt 17, 2010 6:22 pm

    Eine Muskulaturzunahme ereichst du durch hartes Training und
    Steigerung der Kalorienzufuhr(Kohledehydrahte + Eiweiß)

    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 30

    Re: wird ja mal Zeit...

    Beitrag  Philipp am So Okt 17, 2010 8:16 pm

    Willkommen!

    avatar
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    Re: wird ja mal Zeit...

    Beitrag  gelbetomate am So Okt 17, 2010 10:44 pm

    Jan schrieb:
    Mein Ziel für die nächsten Monate sind deutliche Gewichtssteigerungen und Masseaufbau.

    Viel Erfolg! Posing
    avatar
    Goldfield
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 346
    Anmeldedatum : 18.03.10
    Alter : 28

    Re: wird ja mal Zeit...

    Beitrag  Goldfield am Mo Okt 18, 2010 5:11 am

    herzlich willkommen!

    Jan
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 397
    Anmeldedatum : 28.07.10
    Alter : 38

    Re: wird ja mal Zeit...

    Beitrag  Jan am Di Okt 19, 2010 5:52 am

    Danke!

    Earth schrieb:Eine Muskulaturzunahme ereichst du durch hartes Training und
    Steigerung der Kalorienzufuhr(Kohledehydrahte + Eiweiß)


    Ist mir bewusst. Ich tu mein bestes! Fressen Überkopfdrücken
    avatar
    Boogeyman
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 238
    Anmeldedatum : 22.06.10
    Alter : 27
    Ort : Berlin

    Re: wird ja mal Zeit...

    Beitrag  Boogeyman am Di Okt 19, 2010 2:05 pm

    Herzlich willkommen!

    Gesponserte Inhalte

    Re: wird ja mal Zeit...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Aug 19, 2017 7:29 am